Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eveline ist auch da
20.01.13, 00:25
Beitrag: #1
Eveline ist auch da
Ein liebes Grüß' Euch aus Kärnten!

Mein Name ist Eveline, meinen kleinen Garten pflege und genieße ich mit großer Leidenschaft. Im Laufe der Zeit - ist noch nicht so lange her - habe ich meine Liebe zur Gattung Lilium entdeckt und habe auch schon ein paar Arten und auch Hybriden im Garten.

Mit Freude und großem Interesse habe ich soeben Kenntnis von der Existenz dieses Forums erlangt und da bin ich nun.

Ich freue mich sehr darauf, hier meine noch bescheidenen Kenntnisse erweitern zu können.

Herzliche Grüße, Eveline
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.13, 16:44
Beitrag: #2
RE: Eveline ist auch da
hallo eveline,
freut uns sehr, dass du zu uns gestossen bist - vor allem als tiroler zu kärnterin Smile

noch ist das forum klein und überschaubar, das wird sich aber hoffentlich im lauf des jahres ändern........

Liebe Grüsse

Euer

Markus
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.13, 18:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.13 18:33 von Eveline.)
Beitrag: #3
RE: Eveline ist auch da
Danke, Markus.
Moege das Forum wachsen und gedeihen ........ so auch unsere Lilien!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.13, 04:38
Beitrag: #4
RE: Eveline ist auch da
Liebe Eveline,

herzlichst willkommen in unserem Gartenlilienforum.
Finde ich Dich auch auf facebook?

LG

Stefan Strasser
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.13, 09:32
Beitrag: #5
RE: Eveline ist auch da
Danke für Deine Begrüßung, Stefan.
Nein, zu facebook habe ich mich noch nicht durchgekämpft. Bin noch ein unbeschriebenes Blatt, sozusagen. Schmunzel.

Liebe Grüße, Eveline
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: