Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
l. nepalense
07.07.12, 10:51
Beitrag: #1
l. nepalense
hallo ihr ieben,
l. nepalense ist eine meiner absoluten favoriten. ich hab zwar leider bis dato noch keine absolut winterharten klone gefunden, aber bei trockenere und gerade frostfreier haltung im winter kann man sich doch eine nette gruppe heranziehen.

derzeit blühen sie im topf auf einer meiner terrassen.

eh klar: natürlich sind die bilder wieder zu gross, folgen dann aber am nachmittag Smile

Liebe Grüsse

Euer

Markus
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.12, 18:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.12 18:14 von lily-dude.)
Beitrag: #2
RE: l. nepalense
so, anbei nun die bilder meiner heurigen l. nepalense Smile

hoffe sie gefallen....

http://www.flickr.com/photos/lily-dude/7543732036

http://www.flickr.com/photos/lily-dude/7543729426

die blütenblätter sind zwar teilweise einem hagel zum opfer gefallen, die stempel sind aber noch ok und vielleicht schlagen die pollen an..... Smile

Liebe Grüsse

Euer

Markus
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.12, 10:54
Beitrag: #3
RE: l. nepalense
Interessant wie unterschiedlich sich nepalense zeigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: